Du magst Menschen und bist gerne aktiv? Du möchtest, dass sich alle wohlfühlen?

    Dann bist du vielleicht der / die Richtige für eine Ausbildung als Fachkraft für Gastronomie oder als Fachfrau/-mann für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie.
    Wir haben einen tollen Partnerbetrieb (keine Systemgastronomie) in Minden, bei dem du noch in diesem Jahr deine Ausbildung beginnen kannst.
    Sende uns jetzt deine Bewerbungsunterlagen und vereinbare einen Vorstellungstermin bei uns. Wenn alles passt, kannst du gerne ein kurzes Praktikum im Betrieb machen, um dir sicher zu sein. 

Deine Bewerbung an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Du hast noch Fragen zur Ausbildung oder zum Beruf: 

  • Hier findest du alles, was du über eine Ausbildung und die Karrieremöglichkeiten in der Gastronomie wissen musst.

 

Du gehst noch zur Schule:

Du bist schon mit der Schule fertig:

Du möchtest Dich auf der Ausbildungsmesse bewerben:

Suche

Anmeldung Intern